Freitag, 21. Februar 2014

LuLu, du bist wunderbar!

Wie ihr sicher wisst, habe ich eine Vorliebe für tolle Schnittmuster und liebe es sie testen zu dürfen!

Die liebe Melli von FeeFee hat auch wieder einen unglaublich tollen Schnitt entworfen!

Darf ich vorstellen, hier ist LuLu...


LuLu ist ein unglaublich tolles und super leicht verständliches Poncho Ebook. Er lässt sich schnell nähen und sieht einfach klasse aus! ❤️
Im oberen Bild habe ich dunkelblauen Jeansstoff und rotes Fleece verarbeitet. Ich finde ihn ganz zauberhaft und Schnatti sieht darin wirklich zum anknabbern aus! ❤️


Hier habe ich Schnatti eben noch einen neuen Badeponcho genäht.. 
Hier habe ich ganz weiches Frottee verwendet und er schreit förmlich nach Sommer, Sonne und Strand! ☀️❤️
Ich bin schon soooo gespannt was Schnatti dazu sagt, wenn sie nach Hause kommt..

Wie ihr seht, kann man daraus wirklich viel machen! 

Aber nicht genug, in dem Schnittmuster ist ebenso eine Anleitung für ein grandioses Ponchokleidchen enthalten UND eine Onesize Mamigröße!!!!

Ich denke das sind eine Menge Gründe, weshalb man dieses Ebook wirklich unbedingt braucht.. ;-)

Hier bekommt ihr das Sahneteilchen..

Wenn ihr euch noch ein paar Anregungen holen möchtet, dann schaut mal hier, hier und hier.. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen