Dienstag, 24. September 2013

"Cosy" ist da und die Kälte darf kommen

Hallo meine Lieben,

So langsam stimmen wir uns alle auf die kalte Jahreszeit ein. Wie jedes Jahr stellt man sich die Frage, was man den Zwergen denn so schönes anzieht. 

Ich durfte für die liebe Sabrina von "Petit et Jolie" Probenähen und möchte euch nun eine total süße Mütze zeigen!


Cosy heißt das gute Stück und wird hier für wohlig warme Öhrchen sorgen. ❤️

Wir sind wirklich begeistert, weil sie ganz einfach und schnell genäht ist! Sie sitzt beim Schnattchen einfach super und sieht zudem einfach klasse aus!

Auch Schnattis neuer Teddy bekam von mir eine neue Mütze.. :D


Und das Beste kommt auch hier zum Schluss. Als kleine Überraschung gibt es die Mütze auch für uns Große! Super oder?! ❤️
Ich habe es leider nicht mehr geschafft eine zu nähen, werde dies aber ganz bestimmt nachholen! :-)


Wenn ihr mal sehen wollt, was die anderen Mädels so gezaubert haben, dann schaut mal hier *klick*.

Zum Ebook Cosy geht es bitte einmal hier entlang *klick*.

Für die BigCosy müsstet ihr bitte einmal hier schauen *klick*.

Und das Set findet ihr dann hier *klick*.

Vielen Dank liebe Sabrina, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir wirklich Spaß gemacht und die Truppe war auch wirklich super angenehm! :-* *winkeuchallen*

Habt noch einen schönen Abend und gönnt euch das Ebook! ❤️


Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Liebe Anni,

    danke für deinen tollen Blogpost. Freu mich, dass du dabei warst und auch in Zukunft dabei bist.
    Drück dich!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen